Hegering II - Hegeringversammlung

Diese Hegeringversammlung war ursprünglich für Mittwoch, den 20. März 2024 geplant, muss aber aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Das neue Datum der Hegeringversammlung ist nun Mittwoch der 27. März 2024 um 19.00 Uhr im Schützenhaus der Reichenbacher Schützengilde.

Erstellt am

Liebe Mitglieder des Hegerings II,
 
die Hegeringleitung des Hegering II muss leider für den Rest der Wahlperiode neu gewählt werden. Der bisherige Hegeringleiter Herr Andreas Kotschner steht leider nicht mehr zur Verfügung. Ihm gilt der Dank des Vorstandes für seine langjährige Tätigkeit.

Herr Thomas Scherr hat sich freundlicherweise bereit erklärt, eine Hegeringversammlung zu organisieren, um einen neuen Hegeringleiter sowie einen Stellvertreter zu wählen. 

Diese Hegeringversammlung war ursprünglich für Mittwoch, den 20. März 2024 geplant, muss aber aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Das neue Datum der Hegeringversammlung ist nun Mittwoch der 27. März 2024 um 19.00 Uhr im Schützenhaus der Reichenbacher Schützengilde. 

Adresse:             Lützelbachstraße 50, 73262 Reichenbach an der Fils
Google Maps:     https://maps.app.goo.gl/SUpGrHhpj69gPZvy7

Es steht folgende Tagesordnung an:

  1. Aufbewahrung Schlüssel Waffenschrank
  2. Neuwahlen Hegeringleiter sowie eines Stellvertreters 
  3. Ausrichtung Saufest 
  4. Verschiedenes

  
Ich freue mich auf rege Teilnahme. Leiten Sie diese Einladung bitte auch an andere Mitglieder des Hegeringes und Ihre Begehungsschein-Inhaber weiter.

Waidmannsheil
Maximilian von Gaisberg
Kreisjägermeister