Waldfest 2018

Das traditionell am letzten September Wochenende stattfindende Waldfest der JV Esslingen, war auch in diesem Jahr – bei seiner zwanzigsten Auflage - ein großer Erfolg

Erstellt am 04.10.2018

Das traditionell am letzten September Wochenende stattfindende Waldfest der JV Esslingen, war auch in diesem Jahr – bei seiner zwanzigsten Auflage - ein großer Erfolg. Dank des guten Wetters konnte die JV Esslingen auch in diesem Jahr wieder einige tausend Besucher begrüßen. Das weit über die Grenzen Esslingens hinaus bekannte und attraktive Rahmenprogram sowie die kulinarischen Köstlichkeiten lockten die Besucher in Scharen an. Der KJM der JV Esslingen, Thomas Dietz, dankt allen freiwilligen Helfer, die zum Gelingen des Waldfests beigetragen haben. Das Waldfest ist eine der wichtigsten Aktivitäten der JV Esslingen um sich in der Gemeinde zu präsentieren. Das ist auch in diesem Jahr auf hervorragende Art und Weise wieder gelungen.

Erstellt am 11.10.2018
Zurück zur Übersicht