Hegeringversammlung 16.07.2019, 19.00 Uhr Hotel Jägerhaus

Liebe Hegeringmitglieder,

hiermit möchten wir Euch an unserer Hegeringversammlung am 16.07.2019 ab 19.00 Uhr im „Hotel Jägerhaus“ erinnern und auf diesem Wege nochmals einladen.

Erstellt am 14.07.2019

Liebe Hegeringmitglieder,

hiermit möchten wir Euch an unserer Hegeringversammlung am 16.07.2019 ab 19.00 Uhr im „Hotel Jägerhaus“ erinnern und auf diesem Wege nochmals einladen.

Thema :          Wildbretvermarktung
Referent:        Herr Golter, LJV

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Des weiteren möchten wir noch auf unser Tontaubenschießen am 20.07.2019 ab 13.00 Uhr in Oggenhausen, Kreis Heidenhaim erinnern.
www.sg-heidenheim.de/index.php

Es sind noch 5 – 6 Plätze frei. Wer noch Interesse hat bitte bei Uli oder mir anmelden.

Gruß und Waidmannsheil

 

Peter Neuburger + Uli Hayd

 

Erstellt am 14.07.2019
Zurück zur Übersicht