Brauchbarkeitskurs 2021/1

Mit der Brauchbarkeitsprüfung am 24.07.2021 ging der Brauchbarkeitskurs 2021/1 zu Ende.

Erstellt am 25.07.2021

Brauchbarkeitskurs 2021/1 Brauchbarkeitsprüfung 24.07.2021

Mit der Brauchbarkeitsprüfung am 24.07.2021 ging der Brauchbarkeitskurs 2021/1 zu Ende. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit und bei den Ausbildern für das engagierte Training bedanken.

Bei der Brauchbarkeitsprüfung am 24.07.2021 haben wir anspruchsvolle  Leistungen gesehen.

Bestanden haben:

  • Heike M1
  • Frank M1
  • Ralf M1 und M2
  • Oliver M1 und M2
  • Tobias M2

Herzlichen Glückwunsch

Mein Dank geht an die Richter Maria, Stefan, Andreas und an das Verpflegungsteam Daniela und Max.

Ich wünsche den Gespannen weiterhin viel Spaß und vor allem viel Suchenglück.

Gruß und Waidmannsheil

Wolfgang mit dem Ausbilderteam

Zurück zur Übersicht