Schulung Wildtierportal – Wildtiermonitoring

Der Hegering 4 der Jägervereinigung Esslingen bietet eine Schulung zum Wildtierportal und Wildtiermonitoring an

Erstellt am

Schulung Wildtierportal – Wildtiermonitoring

Revierverwaltung, Jagdförderung, digitale Streckenmeldung usw. sind Themen die über das Wildtierportal abgewickelt werden können. Das wird schon von vielen Revieren mehr oder weniger genutzt und beim Registrieren, eingeben der Streckenliste oder auch bei der Jagdförderung InfraWild, haben sich doch einige Fragen in letzter Zeit ergeben.

Deshalb bietet der Hegering 4 der Jägervereinigung Esslingen eine Schulung  zum Wildtierportal und Wildtiermonitoring an.

Termin: 08.02.2023 19.00 Uhr

Ort: Schäferhundeverein Echterdingen  Im Stützle 7  70771 Leinfelden-Echterdingen

Referent: Simon Boos vom Landesjagdverband

Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch sich anzumelden und bei speziellen Fragen diese bei der Anmeldung angeben.

Info und Anmeldung: Wolfgang Hinderer Tel. 0171 7821698 oder wolfgang.hinderer(at)t-online.de