Abschluss des Jungjägerkurs 16/17

Erstellt am 15.05.2017

Am 10. Mai 2017 endete der Jungjäger Kurs der Jägervereinigung Esslingen mit der Überreichung der Jägerbriefe. Alle 10 Kursteilnehmer bestanden die dreitägige Abschlussprüfung mit Bravour. Der Prüfungsleiter lobte die Kandidaten der Jägervereinigung Esslingen in einer kurze Rede auf höchste: „Die wussten alles – die hätten wir noch bis zum Abend prüfen können und keiner wäre uns eine Antwort schuldig geblieben.“ Bei der Überreichung der Jägerbriefe konnte man dem Ausbildungsleiter Stephan Nowak, den Stolz auf seine „Auszubildenden“ deutlich anmerken.

Die Jägervereinigung Esslingen gratuliert alle Kursteilnehmer auf herzlichste und wünscht allzeit Weidmannsheil.

P.S. Bereits wenige Tage nach dem Kurs konnte der erste Teilnehmer seinen ersten Bock strecken. Bild ist ebenfalls in der Bildergalerie.

Erstellt am 23.05.2017
Zurück zur Übersicht